Herzlich willkommen! Schön, dass ihr vorbeischaut! Hier erfahrt ihr alles über Fanny und ihre Freunde. Und mit den Rezepten, Spielen und den anderen Ideen für drinnen und draußen könnt ihr euch die Zeit vertreiben, wenn ihr mit dem Lesen fertig seid :) ! Alle Buchcover stammen übrigens von der Illustratorin Anna Karina Birkenstock! Und jetzt viel Spaß! Eure Sonja Kientsch!

Fanny auf Tour / Angebot


Mit Fanny auf Tour

Ihr wollt Fanny in eure Schule, euren Kinder- oder Jugendtreff oder sogar in euer Wohnzimmer holen?  
Gerne lese ich zu allen möglichen Anlässen aus meinen Büchern vor . 

Detaillierte Infos gibt es unter www.sonja-maren-kientsch.de

Unten seht ihr eine Auswahl an Bildern aus den vergangenen Jahren 


Kindergeburtstag - Mini-Muffin-Party
Haben die Kinder diese Mini-Muffins nicht prächtig verziert? Ich bin immer wieder richtig stolz auf die kleinen Backtalente!






Lesung mit Muffin-Party 
Nach der Lesung aus meinem neuen Buch "Fanny und die Muffinbande - Rettet die Tankstelle" haben wir zusammen Muffins verziert, gebastelt und natürlich gefuttert. 








Lesung
Im März 2013 habe ich auf der Leipziger Buchmesse aus dem Buch "Fanny und die Muffinbande - Band 1" vorgelesen. Es war eine "köstliche" Lesung, die Mini-Muffins  (natürlich genauestens nach dem Oma-Geheimrezept gebacken) gingen weg wie nix.