Herzlich willkommen! Schön, dass ihr vorbeischaut! Hier erfahrt ihr alles über Fanny und ihre Freunde. Und mit den Rezepten, Spielen und den anderen Ideen für drinnen und draußen könnt ihr euch die Zeit vertreiben, wenn ihr mit dem Lesen fertig seid :) ! Alle Buchcover stammen übrigens von der Illustratorin Anna Karina Birkenstock! Und jetzt viel Spaß! Eure Sonja Kientsch!

Impressum

Verantwortlich für Beiträge in diesem Blog bin ich:
Sonja Maren Kientsch
c/o SCM-Verlag
Bodenborn 43
58452 Witten
muffinbande @ web.de


Rechtliche Hinweise - ohne die geht's nämlich nicht :)

1. Allgemeines

Die Inhalte dieses Blogs erstelle ich mit größtmöglicher Sorgfalt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der von mir bereitgestellten Inhalte übernehme ich jedoch keine Gewähr.

Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer meine eigene Meinung wieder. Mit der reinen Nutzung meines Blogs kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und mir zustande.

Eine Haftung für die Virenfreiheit dieses Blogs kann von mir nicht übernommen werden. Vor dem Download von Hör-/Leseproben sowie anderer Informationen/Daten soll der Nutzer für angemessene Sicherheitsvorkehrungen, wie den Einsatz aktueller Virenscanprogramme, sorgen.

2. Externe Links, Kommentare

Durch die Einbindung von Hyperlinks in diesen Blog ermögliche ich dem Nutzer, zielgerichtet Angebote Dritter zu besuchen. Die dort zu findenden Inhalte entziehen sich meinem Einfluss, weshalb ich keinerlei Gewähr für die Richtigkeit und Rechtmäßigkeit der dort bereitgehaltenen Inhalte übernehmen kann. Das Setzen von externen Links bedeutet insbesondere nicht, dass ich mir die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu eigen mache.

Zum Zeitpunkt der Aufnahme eines Links in meinen Blog habe ich das verlinkte Angebot auf offensichtlich rechtswidrige Inhalte überprüft. Gleichwohl ist es mir nicht möglich, fortlaufend alle von mir verlinkten Angebote Dritter auf deren Rechtmäßigkeit hin zu überprüfen. Natürlich entferne ich einen Link oder einen Fremdeintrag, sobald ich Kenntnis von irgendwelchen rechtswidrigen Inhalten erhalte. 

3. Urheberrecht

Die von mir auf diesen Seiten veröffentlichten Inhalte und Werke sind Gegenstand von Urheberrechten. Entsprechende Inhalte unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweiligen Schutz- und Besitzrechtes des Rechteinhabers.

Die Cover der Bücher stammen von Anna Karina Birkenstock, Hennef. Mehr von ihr könnt ihr auf www.annakarina.de entdecken.

Ich bin bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen. Sollte mir hierbei einmal ein Fehler unterlaufen, so bitte ich darum, mich darauf hinzuweisen, damit ich ihn unverzüglich beheben kann.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass eine Verwendung der Inhalte außerhalb der durch die jeweiligen Gesetze zugelassenen Nutzungen ohne meine schriftliche Zustimmung bzw. des jeweiligen Rechteinhabers nicht gestattet ist. 

Links zu meinem Blog sind jederzeit willkommen und dürfen ohne meine Zustimmung gesetzt werden.