Herzlich willkommen! Schön, dass ihr vorbeischaut! Hier erfahrt ihr alles über Fanny und ihre Freunde. Und mit den Rezepten, Spielen und den anderen Ideen für drinnen und draußen könnt ihr euch die Zeit vertreiben, wenn ihr mit dem Lesen fertig seid :) ! Alle Buchcover stammen übrigens von der Illustratorin Anna Karina Birkenstock! Und jetzt viel Spaß! Eure Sonja Kientsch!

Donnerstag, 30. Januar 2014

Mini-Muffin-Party. Viel Spaß am Kindergeburtstag.

Mini-Muffins und kleine Gugls. Herrlich, wie man sie verzieren kann. Das konnten auch die Gäste eines Kindergeburtstags neulich erleben. Ich habe Teller mit kleinen Kuchen vorbereitet und diese dann mit den Kindern verziert. Mit Puderzucker und Schokoglasur, Gummibärchen, Streuseln, Farben, Smarties… Da war für jeden was dabei. Und ich finde, die Kinder haben das wirklich super hingekriegt. Und hatten gleichzeitig ein schönes Mitbringsel für zuhause :)) 





 


Die weißen, runden Pralinen sind übrigens "Kokos-Küsse". Ein echter Traum. Das Rezept schreibe ich euch in ein paar Tagen auf. Freut euch drauf!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen