Herzlich willkommen! Schön, dass ihr vorbeischaut! Hier erfahrt ihr alles über Fanny und ihre Freunde. Und mit den Rezepten, Spielen und den anderen Ideen für drinnen und draußen könnt ihr euch die Zeit vertreiben, wenn ihr mit dem Lesen fertig seid :) ! Alle Buchcover stammen übrigens von der Illustratorin Anna Karina Birkenstock! Und jetzt viel Spaß! Eure Sonja Kientsch!

Sonja M. Kientsch

Hinter Fanny und ihrer Muffinbande stecke ich: Sonja Maren.

Ich wurde 1976 in Hongkong geboren, bin verheiratet und habe drei Kinder. Nach einer Ausbildung zur Kinderkrankenschwester habe ich mich dann doch für ein Leben am Schreibtisch entschieden und "Public Management" studiert. Heute renne ich oft mit einer Kamera und meinem Notizblock durch die Gegend, mische die Zeitung und das Internet auf und notiere alles, was mir in den Sinn kommt. Geschichten findet man übrigens überall, sogar in der Nachbarschaft. Aber pssst, nicht verraten...
Und  so sehe ich aus:


Und das gibt's außerdem von mir:




Leon, Luka und die Wilde Hilde
Eine Leserstimme zum Buch: "Der Titel klingt ja schon witzig! Eigentlich erwartet man da eine Abenteuergeschichte oder was vom Bauernhof. Falsch gedacht: Leon ist sauer auf Luka, der etwas sehr Fieses über seine Mutter gesagt hat. Zuerst reagiert er so, wie man es erwarten würde, er schmeißt seinen Ranzen in die Ecke und schmollt. Das würden meine Kinder auch machen. Zum Glück hat er einen sehr einfühlsamen Papa, der ihm zeigt, wie man durch Verzeihen und Zugehen auf den anderen die Wut im Bauch kleinschrumpfen lassen kann. Am Ende bleibt nichts als Freude und ein ansteckendes Lachen übrig. Das Buch ist sehr nett geschrieben, ansprechend und überraschend! Mein Sohn war total platt über das Ende der Geschichte." 

Meine Bücher sind im SCM-Verlag erschienen. Sie sind überall im Buchhandel erhältlich.  Online könnt ihr sie auf www.scm-shop.de bestellen, aber auch über meine Lieblingsbuchhandlung am Klostertor in Maulbronn und natürlich bei Amazon

Ihr wollt mir schreiben? Aber gerne, ich freu mich: muffinbande (@) web.de