Herzlich willkommen! Schön, dass ihr vorbeischaut! Hier erfahrt ihr alles über Fanny und ihre Freunde. Und mit den Rezepten, Spielen und den anderen Ideen für drinnen und draußen könnt ihr euch die Zeit vertreiben, wenn ihr mit dem Lesen fertig seid :) ! Alle Buchcover stammen übrigens von der Illustratorin Anna Karina Birkenstock! Und jetzt viel Spaß! Eure Sonja Kientsch!

Sonntag, 30. Juni 2013

Sommerferien?!

Einige von euch haben schon Sommerferien. Ihr Glücklichen. Fanny hat noch ein paar Wochen Schule. Trotzdem verbringt sie zur Zeit jede warme Minute am Gartenteich und träumt von lustigen Ferienabenteuern. Ob sie bald auf eine Sommerfreizeit fährt? Zusammen mit Maria wäre das sicher das Höchste aller Sommererlebnisse! Wir werden sehen :)
Wart ihr schon einmal auf einer Freizeit? Was waren eure lustigsten, traurigsten, spannendsten Momente? DAS würde mich interessieren - schreibt ihr mir? Ihr erreicht mich unter muffinbande@web.de

Und für alle, die den Sommer genauso lieben wie Fanny, habe ich eine Internet-Seite entdeckt, die tolle Ideen und Spiele bereithält.
Nichts wie hin - bitte hiiiiier entlang klicken!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen