Herzlich willkommen! Schön, dass ihr vorbeischaut! Hier erfahrt ihr alles über Fanny und ihre Freunde. Und mit den Rezepten, Spielen und den anderen Ideen für drinnen und draußen könnt ihr euch die Zeit vertreiben, wenn ihr mit dem Lesen fertig seid :) ! Alle Buchcover stammen übrigens von der Illustratorin Anna Karina Birkenstock! Und jetzt viel Spaß! Eure Sonja Kientsch!

Donnerstag, 14. November 2013

Tobi's Wochenwitz - und ein paar Worte für euch!

Eine Lehrerin hat schlechte Laune und möchte sie an ihrer Klasse auslassen. Deshalb sagt sie: "Alle, die glauben dass sie dumm sind, stehen jetzt bitte auf!"
Nach einigen Sekunden steht ein einziges Kind langsam auf.
Darum sagt die Lehrerin: "Du glaubst also, dass du dumm bist?"
"Nein...", antwortet das Kind, "ich kann nur nicht sehen wie sie alleine dastehen".

Aaah, der ist ein bisschen böse, ich weiß. Aber ihr wisst ja, wie Tobi manchmal drauf ist :)

Ihr merkt übrigens auch, dass meine Mitteilungen hier zur Zeit eher unregelmäßig kommen und woran liegt das wohl? Richtig: Ich schreibe und schreibe und schreibe an meinem neuen Buch! Da bleibt nicht so viel Zeit übrig! Aber wisst ihr was? Ihr könntet mir eure Lieblingswitze schicken! Dann macht Tobi einfach mal Pause und ihr seid dran, wie findet ihr das? 
Schickt eure Witze einfach an muffinbande@web.de. 

Viele Grüße!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen