Herzlich willkommen! Schön, dass ihr vorbeischaut! Hier erfahrt ihr alles über Fanny und ihre Freunde. Und mit den Rezepten, Spielen und den anderen Ideen für drinnen und draußen könnt ihr euch die Zeit vertreiben, wenn ihr mit dem Lesen fertig seid :) ! Alle Buchcover stammen übrigens von der Illustratorin Anna Karina Birkenstock! Und jetzt viel Spaß! Eure Sonja Kientsch!

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

Nun stellt euch mal vor: haben "die Furchtlosen" den Mädchen doch tatsächlich etwas zu Weihnachten geschenkt. Und als ob das nicht schon unheimlich genug wäre, auch noch ein echt üppig geniales Teil. Fanny, Maria und Kralle warten bloß noch auf den Haken, irgendeinen eingebauten Sender, der ihnen hilft, den Bandentreffpunkt herauszufinden oder vielleicht müssen die Mädchen in Zukunft jede Woche ein Blech Muffins zur Tankstelle bringen oder sowas Ähnliches... Bis jetzt haben sie aber noch keinen Haken gefunden.

Darf ich also vorstellen? Der "Muffinturm" (hier übrigens mit den Muffins nach dem berühmten Uromarezept bestückt):


Jaja, die Deko ist nicht sonderlich ausgefallen - aber manchmal muss es auch einfach nur schnell gehen... Und für Tante Lulu ist es so sowieso gesünder !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen