Herzlich willkommen! Schön, dass ihr vorbeischaut! Hier erfahrt ihr alles über Fanny und ihre Freunde. Und mit den Rezepten, Spielen und den anderen Ideen für drinnen und draußen könnt ihr euch die Zeit vertreiben, wenn ihr mit dem Lesen fertig seid :) ! Alle Buchcover stammen übrigens von der Illustratorin Anna Karina Birkenstock! Und jetzt viel Spaß! Eure Sonja Kientsch!

Sonntag, 8. September 2013

Sina's Schmetterlings-Muffins

Hallo, ihr Lieben,
und schon ist der Urlaub wieder vorbei! Ich hoffe, ihr hattet ein paar richtig gute Sommertage! Ich zeige euch heute Sina's Schmetterlings-Muffins. Sina hat die Muffins gebacken, dann aus der Mitte kleine Kegel ausgeschnitten und sie halbiert.

Die entstandenen Muffin-Löcher hat sie mit Hilfe der Spritztülle mit einer Creme aus Puderzucker, Wasser und Kakao gefüllt. Die halben Kegel wurden zu Flügeln, ein kleiner Creme-Strich zum Körper der Schmetterlinge.

Künstlerisch begabt und kreativ muss man sein - dann kann man aus jedem Muffin diese süßen Kunstwerke schaffen! Danke, Sina!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen