Herzlich willkommen! Schön, dass ihr vorbeischaut! Hier erfahrt ihr alles über Fanny und ihre Freunde. Und mit den Rezepten, Spielen und den anderen Ideen für drinnen und draußen könnt ihr euch die Zeit vertreiben, wenn ihr mit dem Lesen fertig seid :) ! Alle Buchcover stammen übrigens von der Illustratorin Anna Karina Birkenstock! Und jetzt viel Spaß! Eure Sonja Kientsch!

Donnerstag, 10. April 2014

Oh oh oh...

sind Tobi etwa die Witze ausgegangen?
Nö, das eigentlich nicht, aber ich muss zugeben, dass ich momentan total wenig Zeit habe. Nicht mal zum Backen reicht es wirklich. Schade!
Und von daher muss ich hier mal wieder ein kleines "Päusle", wie wir hier sagen, einlegen. Ich hoffe, ihr versteht das.

Ich kann euch aber sagen, dass Band 3 der Muffinbande bereits in der Herstellung ist. Das heißt, der Text wird jetzt so gesetzt, wie ihr ihn später im Buch haben werdet. Dann kucken wir alle nochmal drüber - und ab geht's in den Druck. Und im Juli könnt ihr das Buch dann in den Buchhandlungen kaufen!

Nach wie vor freue ich mich über eure Post, eure Mails, Rezepte, Geschichten und Bilder - und wer eines meiner Bücher haben möchte, kann dies übrigens auch bei mir direkt bestellen. Gerne schreibe ich vorne eine Widmung für euch oder eure Freunde hinein. Einfach per mail über muffinbande (@) web.de bei mir melden, ich freu mich!


Und nicht vergessen: IHR SEID WERTVOLL! Alle totale Wunderwerke! Eure Sonja-Maren Kientsch




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen