Herzlich willkommen! Schön, dass ihr vorbeischaut! Hier erfahrt ihr alles über Fanny und ihre Freunde. Und mit den Rezepten, Spielen und den anderen Ideen für drinnen und draußen könnt ihr euch die Zeit vertreiben, wenn ihr mit dem Lesen fertig seid :) ! Alle Buchcover stammen übrigens von der Illustratorin Anna Karina Birkenstock! Und jetzt viel Spaß! Eure Sonja Kientsch!

Samstag, 19. Juli 2014

Finale

So! Pünktlich zum Sommerwetter ist "Fanny und Muffinbande - Verrückte Ferien" erschienen, was bedeutet, dass wir beim letzten Teil von "Wie ein Buch entsteht" angekommen sind. Und nicht nur das:  wie ihr vielleicht schon gelesen habt, ist Band 3 das Finale der Muffinbanden - Reihe. Das hängt damit zusammen, dass Fanny, Maria und Kralle inzwischen ziemlich selbständig geworden sind. Ganz sicher werden sie noch eine Menge  erleben - aber ich werde ihnen dabei nicht mehr über die Schulter schauen.  :)

Das heißt: auch dieser Blog endet hier. Ich finde, wir hatten die letzten Monate eine Menge Spaß zwischen den einzelnen Tagebuchschnipseln und natürlich bin ich auch weiterhin unter meiner Mail-Adresse erreichbar.

Wer zum Abschluss noch ein wenig mehr über die Frau hinter den Büchern erfahren möchte, kann hier klicken und landet bei einem Interview, das ich neulich meiner Kollegin Simone Ehrhardt gegeben habe.

Sobald es etwas Neues von mir zu lesen gibt, werde ich das hier verlinken - oder auf Facebook, wo ich mich auch ab und zu aufhalte, posten.

Bis dahin, liebe Leserinnen, wünsche ich euch nur das Aller-Aller-Beste - und wundervolle Sommerferien!!!

Eure Sonja Maren Kientsch


2 Kommentare: