Herzlich willkommen! Schön, dass ihr vorbeischaut! Hier erfahrt ihr alles über Fanny und ihre Freunde. Und mit den Rezepten, Spielen und den anderen Ideen für drinnen und draußen könnt ihr euch die Zeit vertreiben, wenn ihr mit dem Lesen fertig seid :) ! Alle Buchcover stammen übrigens von der Illustratorin Anna Karina Birkenstock! Und jetzt viel Spaß! Eure Sonja Kientsch!

Sonntag, 8. Juni 2014

Wie ein Buch entsteht - letzter Teil

Hallo Ihr Lieben,

lange dauert es nicht mehr, dann könnt ihr Fanny und die Muffinbande Teil 3 in den Buchhandlungen bestellen. Inzwischen habe ich das ganze gedruckte Werk auf vielen, vielen Blättern Papier bei mir zuhause auf dem Schreibtisch gehabt und alles noch einmal Satz für Satz gelesen. Dann ging es korrigiert zurück an den Verlag, wurde noch einmal auf Rechtschreibfehler überprüft und dann ab in den Druck. Ob es mit dem geplanten Erscheinungsdatum 20.7. klappen wird? Wer sicher sein will, das Buch als einer der ersten in den Händen zu halten, kann es auch bei mir bestellen. Es ist die perfekte Ferienlektüre, kann ich euch sagen!!! Einfach per Mail bei mir melden.
Und bis dahin: den Sommer genießen!!!

Habe ich übrigens schon erwähnt, dass das neue Buch 180 Seiten haben wird - und damit 20 Seiten mehr als die letzten beiden? Trotzdem kosten die Bücher nur 9,95 Euro. Ich bin sehr froh, dass der Verlag das möglich gemacht hat!!!

Liebe Grüße,
Sonja-Maren


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen