Herzlich willkommen! Schön, dass ihr vorbeischaut! Hier erfahrt ihr alles über Fanny und ihre Freunde. Und mit den Rezepten, Spielen und den anderen Ideen für drinnen und draußen könnt ihr euch die Zeit vertreiben, wenn ihr mit dem Lesen fertig seid :) ! Alle Buchcover stammen übrigens von der Illustratorin Anna Karina Birkenstock! Und jetzt viel Spaß! Eure Sonja Kientsch!

Montag, 7. Januar 2013

Fanny - die Unerschrockene :)

So, schon wieder eine Woche rum im neuen Jahr. Becki und Robert haben übrigens jedem einen Bibelvers geschenkt, der Fanny und ihre Freunde durchs Jahr begleiten soll. Fanny hat Josua 1, Vers 9 gekriegt (ziemlich weit vorne in der Bibel). Dort steht:
"Ich sage dir noch einmal: Sei mutig und entschlossen! Hab keine Angst und lass dich durch nichts erschrecken; denn ich, der Herr, dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst!"  (Gute Nachricht Bibel)
Na, das hört sich doch gut an.  Fast so, als könnte Fanny sich auch bald "die Furchtlose" nennen. Hahaha, Kralle kriegt gerade einen astreinen Schreianfall, weil sie das hier gelesen hat.- Quatsch, Fanny schlägt sich natürlich nicht auf die Seite der Jungs, das wäre ja noch schöner...

Aber: zu wissen, dass Gott überall da ist, wo wir hingehen und wir uns durch nichts und niemanden erschrecken lassen sollen, das macht schon ziemlich froh und irgendwie auch stark innen drin, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen